?????? Derbysieger

Derbytime in Kolbermoor 

? Let the Fire burn ? 

Mit einem „Grammatikfehler“ kam der Gegner zum Auswärtsspiel zum PSC – die liessen verlauten „ das is Pullach – die hauen wir weg“…. aber dazu mehr am Ende der Korrekturphase

Anpfiff HZ 1 und die #labestiaazul spitzte sofort die Krallen… aus einem Anstoß für LRK wurde sofort der erste Angriff für den PSC … konnte leider nicht verwertet werden… aber die Gleise waren ganz klar gestellt!  Volle Kanne voraus … es hagelte 2-3-4 ? prozentige aber KEIN TOR ? 

Gut das die Defensive sicher und ruhig stand so das man sich nur auf eine Richtung konzentrieren konnte …irgendwann musste der Knoten doch Platzen… UND WIR SCHREIBEN DIE CA. 20. MINUTE …. #Mittelfeldrecomingdebütant Florian Tutschka fängt einen hohen Ball in des Gegners Hälfte ab und leitet direkt mit deinem perfekt platzierten Kopfball in die Gasse den Konter ein und schickt auf rechts Thomas Schönfelder auf die Reise – der geht steil Richtung Grundlinie und gibt das Leder scharf flach auf 11er Höhe in die Mitte – das läuft die Black-Pearl von links ein und drischst das Drum flach hart und ohne Abwehrchance für den Goalie ins Tor ??????⚽️ bäääääm…. wenn LRK ehrlich is, wussten sie das kommen musste ??und es ging aucv weiter so!!! Die „LOK“ legte Kohle nach ?????? es müsste wenn man mal nur die G

Grosschancen nimmt – 4/5:0 stehen ? aber es geht mit dem 1;0 in die Pause 

Kurz vor Pausenpfiff verletzt sich ein Spieler von LRK unglücklich im Zweikampf und kann das Spiel nicht mehr zu Ende bringen – der PSC wünscht gute Besserung ⚽️??

Zweite Halbzeit gehts so weiter! Pullach spielte und LRK musste es Geschehen lassen … waren mit dem 1:0 eh gut bedient – aber auch wir wussten das ein 1:0 nicht reicht … wir mussten nach legen … und das sie passierte …. Tobias Kraus chipt den Ball in die Gasse auf die Black-Pearl Clement – der kann den Ball im Zweikampf mit dem Verteidiger behaupten … nimmt den Blickkontakt mit dem zentral stehenden André Carnicero auf – der Torwart spekuliert auf den Querpass und macht das kurze Eck frei – das sieht Clement und vollstreckt selber aufs KURZES ????⚽️ ja maaaaaaaan….  2:0 ???

Außer eine Ruhige Kugel in Reihen des PSC passiert nichts nennenswertes mehr – 2;0 über die Zeit gebracht !!! #derbysieger #somussdassein #daheimstark #labestiaazul 

Und nun zum Grammatikfehler „macht aus dem WIR ein UNS“ und schon sind wir wieder auf einer  ? Höhe ??? 

Nächsten Sonntag gehts nach Gääääding – bis dahin bleibds gschmeidig 

#k11

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar