💪🏼💪🏼La Bestia Azuuuuul 💪🏼💪🏼

…. und weiter geht die wilde Fahrt 👍🏼

Großkarolinenfeld war heut zu Gast bei der LaBestiaAzul 

Man wollte den Schwung der letzten Spiele mitnehmen und auch weiter an der Formkurve basteln. … und sorry Karo, da muss dann jeder mal durch. 

Richtung war klar vorgegeben ⬆️

Pullach kam jedoch sehr schweeer in die Partie … es lief irgendwie unrund…. man kann in der Anfangsphase nicht ins Spiel. Es war hektisch und unkonzentriert… und das nutzte Karo einmal clever…. ein unnötiger Ballverlust im Mittelfeld wurde für den PSC zum Boomerang … der Ball wurde schnell über die Außen getrieben… scharfe Flachpass in die Mitte – unhaltbar für unseren Schlussmann im Kasten versenkt 🤭 das war leider unnötig wie ein Kropf – aber is nun mal so jetz… das sind die Momente wo man sich gegenseitig aus dem Schlamassel zieht #einteam … und nun war es angerichtet …. 

immerhin waren wir in allen Belangen der Taktgeber – und wir erhöht, spürbar von den Gegner, die Drehzahl …. und als

Ob ein Knoten geplatzt wäre lief es plötzlich – der Ball rollt, die Kommunikation und Körpersprache war plötzlich besser – wir waren am Start! 

Und jetz ging sie ab die Luzi – eine Passstafette hatte als Endabnehmer Captain Haze, und dieser konnte im

16er nur noch mit einem Foul gestoppt werden…. Elfmeter das logische Ergebnis 

Der Gefoulte schießt selber und lässt dem Keeper links unten vom Schützen keine Chance … 1:1 👏🏼 es geht von vorne los… 

ab nicht mehr in der ersten Halbzeit😅 

Aaaaaber in der zweiten! 

Man sah von Anfang an schon das wir eigentlich viel Platz über die außen hätten, nur leider bekamen wir die Pille nicht dorthin…der Wille war zwar da aber… naja i kennt ja den Spruch … aber man kann ich immer nur Pech haben.! …Und dann nimmst sich unser Weltmeister ein Herz… steckt die Kugel mit einem genialen Gassenpass durch die Abwehr auf die außen … und schickt Tommy „Forrest“ auf die Reise … der zeiht direkt auf die Kiste – spitzelt den Ball am

Goalie vorbei 👏🏼 und Captain Haze grätscht das Leder über die Linie ⚽️⚽️ Spiel gedreht- 2:1 

Nach lagen war jetz angesagt – den Gegner noch mal das Gesicht in den Dreck drücken…man funktioniert wie ein gut geölter Motor….vorne wie hinten … hinten stand man wie eine Festung – und weeenn doch mal einer flutschten sollte war unser Goalie Erich sofort zur Stelle – er rettete uns einmal mit einem Monstersave im 1 gegen 1 die Führung 👏🏼💪🏼 ganz großes Kino…

Das war aber schon alles von Gegner – die Luft war raus … doch ned bei den Mannen der LaBestiaAzul 💪🏼 ein Spiel in eine Richtung entwickelte sich – und man wusste das es zum Gnadenschuss kommen würde wenn man einen drauf setzen würde… und diesen Gnadenschuss setzt Tommy Forrest – der seine hervorragende Leistung mit dem

3:1 Schlusspunkt setzt. – in der 90. Minute haut sich der Captain noch voll in die Bresche – erkämpft den Ball an der Mittellinie… geht über rechts mit Speed an Freund und Feind vorbei (der eine versuchte es noch hinterher zukommen – der andere lies gleich bleiben) bis an die Grundlinie – legt DER GERÄT scharf quer und Tommy setzte den Haken drunter – gegen die Laufrichtung des Torwarts flach ins lange Eck 

Zack – Boom – 🍒 das 3:1 quasi mit dem Schlusspfiff 

Ganze heiße Sache Jungs 🤛🏼 

Wir bedanken uns auch wieder mal an den

brutalen „pornomässigen“ Fans die wieder einmal wie eine Mauer hinter uns standen 👏🏼👏🏼💪🏼 #ihrseitdiegeilsten #weiterso

Wir sehen uns am kommenden Mittwoch wieder , denn da spielen wir bereits das nächste mal – zum Derby lädt LR Kolbermoor ein… jedoch auf unserem Platz 

Also Mittwoch – selber Ort – selbe Zeit (15 Uhr)

Bis dahin bleibds gschmeidig 

#k11

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar